Aktive Wochentermine:

Neue Wege für ein schöneres Leben, Arbeiten und Wohnen im Alter!

Gemeinsam kommen wir leichter aus unbefriedigender Arbeit oder Langzeitarbeitslosigkeit heraus.

Dienstagstreffen:

Jeden Dienstag treffen wir uns von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr um unsere Projekte zu besprechen, gemeinsame Ziele umzusetzen und unsere bereits laufenden Projekte zu organisieren. Auch tauschen wir uns aus um uns gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. Treffpunkt in Rottenburg ehemaliges DHL Gelände, La-Bienne-Weg 33

Freitagstreffen:

Freitags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr treffen wir uns um handwerkliche und kreative Projekte in unserer Werkstatt und im Vereinsheim voranzubringen. Unser altersgerechter Imbisswagen, Umbau unseres Feuerwehrfahrzeuges zum Ausflugsfahrzeug beschäftigen uns dort. Neue Projekte sind willkommen.

Treffpunkt in Rottenburg ehemaliges DHL Gelände, La-Bienne-Weg 33

Samstagstreffen:

Samstags von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr probt unsere S.I.A.M. Rock und Pop Band 

in Rottenburg ehemaliges DHL Gelände, La-Bienne-Weg 33 

Wer Lust auf Oldies aus Rock und Pop hat kann mitmachen.

Wir laden alle interessierten recht herzlich ein! Einfach vorbeikommen und anschauen. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht einfach anrufen. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter der aktiv seine Zukunft im Alter gestalten will.

(Für Freitag und Samstag vorher anfragen)


Liebe S.I.A.M. e.V. Mitglieder und Interessierte,

 

 an Samstagen treffen wir uns oft zu einem geselligen Grillen und Zusammensein. 

 

PS: Diese Monatstreff sollen dazu dienen, dass Mitglieder, die Mittwoch nicht zu den Treffen kommen können trotzdem aktiv zum Vereins leben beitragen können. Also komm Du auch.


GrillfestE Panzerhalle Tübingen


Bericht des Vorstandes für 2018